… weil - schließt Palmström messerscharf – nicht sein kann, was nicht sein darf. SPASSGEDICHTE

Mittwoch, 31. Mai 2017, 19:30 Uhr

Hugo Rüdiger, BeatriceFerolli, Foto: © Kosz
Hugo Rüdiger, BeatriceFerolli, Foto: © Kosz

Lesung mit Beatrice Ferolli und Hugo Rüdiger

 

Hier ist eine ganze Bandbreite versammelt: Situationskomik, Wortwitz, Frivoles, Absurdes, Spott und Parodie. Von unbekannten Autoren bis Goethe, Kästner, Erhard, Busch, Loriot, Morgenstern und Ringelnatz. Immer fast schwerelos und lustig, aber überhaupt nicht gleichbedeutend mit seicht und oberflächlich. Vieles ist doppelbödig, hintersinnig, subtil und kritisch, aber alles freundlich verpackt. Spaß eben, der manchmal unaufdringlich ernst gemeint ist. Cabaret in Versform.

Freuen Sie sich mit uns auf einen vergnüglichen Abend.

Eintrittspreis 15,- €/ StudentInnen und Vereinsmitglieder 12,- €