Klavierkabarett SEIDENBLICKE

Montag, 13. Mai 2019, 19:30 Uhr

Foto: ©Roman Seeliger (grafische Bearbeitung: Roman Gerhardt)
Foto: ©Roman Seeliger (grafische Bearbeitung: Roman Gerhardt)

Ein Bussical von und mit Roman Seeliger

!! Uraufführung im Haus Hofmannsthal !!

Roman will unbedingt in ein Society-Format des Fernsehens. Wie schafft er das? Ein Cocktail aus Anspielungen auf schillernde Promis, Eigenkompositionen und Musik von Mozart ("Der Quotenfänger bin ich ja") bis Billy Joel.
Die Fledermaus – der erste Seidenblick? Klavierkabarettist Roman Seeliger gibt Antwort. Augenrollen erlaubt. Nicht nur am Operettenball.

www.Klavierkabarett.com

Roman Seeliger ist dem Stammpublikum des Hauses Hofmannsthal schon durch seine Klavierspielereien und früheren Klavierkabarett-Programme bekannt. Diesmal spielt er bei uns erstmals eine Uraufführung.

Eintrittspreis 19,- €/ StudentInnen und Vereinsmitglieder 15,- €