"GAR VIEL UND SCHÖN WARD HIER IN DIESER HALLE VON EUCH, IHR LIEBEN SÄNGER, SCHON GESUNGEN"

Dienstag, 22. Oktober 2019, 19:30 Uhr

Walter Berry, Waldemar Kmentt und Eberhard Waechter zum 90. Geburtstag

 

Die Wiener Oper hatte zu allen Zeiten das Glück, durch herausragende Sängerpersönlichkeiten zu glänzen. Drei der bedeutendsten würden in diesem Jahr ihren 90. Geburtstag feiern. Da sie es nicht mehr vermögen, feiert die Musikwelt an ihrer statt: W. Berry, W. Kmentt und E. Waechter. Markus Vorzellner wird an diesem Abend Höhepunkte aus dem Schaffen der drei Herren in Wort, Bild und Ton präsentieren. Man darf obendrein gespannt sein auf ein paar persönliche Erinnerungen, die der ehemalige Studienkorrepetitor bei Walter Berry gerne mit einem interessierten Publikum teilen wird.

 

Eintrittspreis 18,- €/ StudentInnen und Vereinsmitglieder 15,- €

 

Fotos: W. Berry als Guglielmo in Così fan tutte, W. Kmentt als Erik in Der fliegende Holländer, E. Waechter als Eisenstein in Die Fledermaus © Fayer Wien, Ch. Brandstätter Verlag, Wien