Ausstellungen

AUSSTELLUNG KS ANNA TOMOWA-SINTOW

Dauer der Ausstellung: 18. Oktober 2017 - 26. Januar 2018

KS Anna Tomowa-Sintow, Foto © Unbezeichnet
KS Anna Tomowa-Sintow, Foto © Unbezeichnet

Das Haus Hofmannsthal widmet der bedeutenden bulgarischen Sopranistin KS Anna Tomowa-Sintow seine erste Ausstellung in der neuen Kultursaison - wir dokumentieren diese Karriere anhand zahlreicher Fotos, die uns dankenswerter Weise - wie schon so oft -   Erich Wirl zur Verfügung gestellt hat. 

 

Öffnungszeiten: Montag - Mittwoch (werktags), 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag und Freitag nur nach telefonischer Vereinbarung!!!

 

Eintrittspreis 5,- €/ StudentInnen und Vereinsmitglieder freier Eintritt

AUSSTELLUNG KS GRACE BUMBRY

Dauer der Ausstellung: 28. Februar - 20. Juli 2018

Foto: © Fayer
Foto: © Fayer

Wir freuen uns sehr, auch unsere nächste Ausstellung einem  weiteren Weltstar der Oper widmen zu dürfen: KS Grace Bumbry. Anhand zahlreicher Rollen- und Privatfotos können wir Einblick in ihre außergewöhnliche Karriere gewinnen. Ergänzend zu den Fotos von Erich Wirl dürfen wir diesmal aber auch auf eine private Sammlung der Künstlerin gespannt sein!   

Dauer der Ausstellung: 28. Februar – 20. Juli 2018


Öffnungszeiten beider Ausstellungen:
Montag - Mittwoch (werktags), 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag und Freitag nur nach telefonischer Vereinbarung!!!


Eintrittspreis 5,- €/ StudentInnen und Vereinsmitglieder freier Eintritt